Yousician Guitar Challenge 37/2018 (Level 5) - HI-NRG - Shameless - main riff

in #yousician6 years ago

Hi Energy! Disco time! Get on the dancefloor :-)

Here I play the Level 5 version of the weekly Yousician Challenge for guitar: "HI-NRG", the song "Shameless" (main riff).Hier spiele ich die Level 5 Version der wöchentlichen Yousician Challenge für Gitarre: "HI-NRG", das Lied "Shameless" (Hauptriff).

Currently I'm in the 2nd place, but I'll probably slide a few places further back in the course of the week, because there are a few more favorites to come :-)Momentan bin ich auf dem 2. Platz, werde aber wahrscheinlich im Laufe der Woche ein paar Plätze weiter zurückfallen, da noch ein paar Favoriten kommen :-)

I used the Bias Fx preset "Rage in the Name" from Bias Fx as sound for my Ibanez guitar.Ich habe das Bias Fx Preset "Rage in the Name" von Bias Fx als Sound für meine Ibanez Gitarre verwendet.

The sound was mixed with Reaper and the video was created with Shotcut.Der Sound wurde mit Reaper gemischt und das Video wurde mit Shotcut erstellt.

Cheers,
Prinz Valium II.

Sort:  

Immer wieder geil, schau mir das immer gerne an. Kann man das wo sehen, auf welchem Platz du am Ende gelandet bist?
Hast Du das schon gesehen: https://steemit.com/deutsch/@miketr/die-rente-ist-sicher-dank-steemit-prelaunch
Ich habe leider schon in muellis Rente investiert, sonst hätte ich dich genommen. Vielleicht hast Du Lust da mitzumachen, bist ja diesen Sachen immer sehr aufgeschlossen gegenüber.

Oh, danke sehr! Ich muss viellecht echt mal so ein Einsteiger-Video über Yousician machen. Spielst Du ein Instrument? Donnerstags fängt ja immer eine neue Challenge an und damit steht dann das Ergebnis der letzten fest. Hab schon überlegt, ob ich das Endergebnis hier dann aktualisiere.

Den Post über die Rente hab ich kurz angeschaut, hab's aber noch nicht so recht kapiert :-)

So ein Einsteigervideo, ein wird wohl nicht reichen, wäre echt klasse. Ich spiele keine Instrument, würde aber gerne mal Gitarre lernen. Mich würde halt interessieren, was man dazu braucht und wie das alles funktioniert. Du sagtest doch schon, dass man mit dem Programm das lernen könnte.

Das mit der Rente, kostet 1 Steem, was solls. Wenn es nicht klappt auch egal.

1 Steem für Rente? Da kommt bestimmt mehr raus als bei Riester ;-)

Hi,
habe dich gerade zur Rente eingeladen. Du müsstest demnächst in deinem Wallet eine Info bekommen.

Oh danke sehr! Ich hab mich damit immer noch nicht beschäftigt, aber zumindest folge ich jetzt der @steemrente. Soll ich Dich auch einladen oder kann ich was anderes machen?

Alles OK, das passt schon, ich bekomme das ja auch vergütet, wenn ich dich einlade. Erst mal abwarten was daraus wird.

Rein statistisch gesehen, hast du noch mehr Jahre vor dir als ich. Könnte sich also für dich rentieren. Egal, hauptsache man ist dabei.

This post has received a 3.13 % upvote from @drotto thanks to: @patternbot.

Coin Marketplace

STEEM 0.32
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66654.57
ETH 3250.95
USDT 1.00
SBD 4.33