You are viewing a single comment's thread from:

RE: Life On Horseback - Yousician guitar challenge 🤠

in #yousician6 years ago

Meine Frau sagt immer zu mir... "Du bist überhaupt nicht romantisch".
Stimmt... und wann kommt jetzt der Punk-Song!

Trotzdem schön gespielt, ich kann das leider nicht, auch wenn meine Lieblingsstücke sicherlich leichter zu spielen wären.

Sort:  

Komisch, meine Frau sagt das auch immer ;-)
Ich hab mal geschaut, ob wir schon mal eine Punk-Challenge hatten und tatsächlich gab es im Februar diesen Jahres mal Punk. Würde mich direkt mal interessieren was ein Punk-Fan zu der Musik von Yousician sagt. Die Songs sind ja alle von Yousician komponiert und eingespielt. Also die sind keine echten Punks, sondern spielen das nur in dem Stil :-)

Dann hau doch mal in die Saiten... meinen upvote hast du und den von @muelli sicherlich auch :)

Ich schau mir das heute Abend nochmal an. Ich muss mir nur noch ein paar Drogen besorgen ;-)

Nur nix zum Kiffen, das macht einen lasch... trink ein paar Bier ;)

Ich bin viel zu anständig: Rauche nicht, trinke nicht. Nur ein paar Kekse hab ich mal gegessen. Hab mich bloß gewundert, warum ich mich nicht auf die PC-Arbeit konzentrieren kann :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 61224.26
ETH 2383.35
USDT 1.00
SBD 2.55