Yorkshire Terrier Daisy beim Gartenrundgang

in #yorkshire6 years ago (edited)

Um D-Tube mal auszuprobieren, hab ich mich angemeldet und als erstes ein Video von einem meiner Hunde aus dem ungarischen Tierschutz https://www.projekt-pusztahunde.de/
Inzwischen haben wir von dort noch einen 2. Hund - einen ungarischen Hirtenhund.

https://d.tube/v/angieimweb/qiu2ipcy

Sort:  

Ich habe mich bei dtube angemeldet. wenn ich versuche, neues Video hochzuladen, sagt es Blockchain Fehler ..
Außerdem dauert es ungefähr 7 Minuten, um ein einfaches Video zu vervollständigen. Kannst du dir ein paar Schritte zum Hochladen in dtube teilen?

Ich hab mal eine kleine Anleitung erstellt, vielleicht hilft es.

Das ist wirklich großartig. Vielen Dank

good post

Upvoted

@Angieimweb make some English posts also

good post @angieimweb make some English posts

Ja, ich habe das Video gesehen

das ist toll .. wo finde ich das passwort dafür ??

Welches Passwort meinst Du? Für was?

Great post dear

Thank you

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 69805.09
ETH 3740.40
USDT 1.00
SBD 3.59