You are viewing a single comment's thread from:

RE: Lichtnahrung

in #yolo5 years ago

Lichtnahrung beste Nahrung. Schmeckt vor allem besonders gut. haha

Mal im Ernst Verzicht ist eine Tugend, die ich auch momentan trainiere. Einfach mal nicht permanent Zugang zum Internet zu haben. Nicht ständig Musik hören zu können. Nicht jedes Mal irgendwas essen, wenn sich der Magen meldet oder man auch nur ein bisschen Appetit hat.

Sort:  

Eine sehr noble Entscheidung. Respekt!

Das mit Musik habe ich Anfang des Jahres probiert und es war bei bestimmten Aktivitäten wirklich tough! Aber ich habe eine drastische Verbesserung in meiner Stimmung wahrgenommen (vielleicht habe ich davor einfach das falsche gehört).

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62934.09
ETH 3118.65
USDT 1.00
SBD 3.85