You are viewing a single comment's thread from:

RE: The Downward Spiral

in #yolo4 years ago

Es ist lustig, dass du das Klettern ansprichst, denn das ist mein größtes Problem beim Bouldern. Wenn ich falsch greife bin ich manchmal so irritiert, dass einfach gar nichts mehr funktioniert und dann fällt es mir auch schwer inne zu halten und nach einem neuen Weg zu suchen. Naja. Übung macht den Meister.

Das nächste Mal wenn du in Wien bist, da spielen wir Schach!
Ich wünsche dir einen schönen ersten Advent Christian :)

Sort:  

Das nächste Mal wenn du in Wien bist, da spielen wir Schach!

Das machen wir! In 2020.

Ihr braucht nicht zu warten. Bei lichess.org kann man sich in 1 Minute anmelden und los gehts :)
Mein Namee bei lichess ist der Gleiche wie hier. Ich warte, bis mich einer von Euch herausfordert.
Bei Schachboxen wäre ich auch dabei :)

Ich weiß. @schamangerbert organisiert dort jede Woche ein Turnier.
Aber eine Partie Schach, bei der man dem Gegner real gegenüber sitzt, ist doch viel schöner. Und Wien ist für mich immer eine Reise wert.

Ggf. werde ich trotzdem vielleicht mal auf Lichess gegen dich antreten.

Ggf. werde ich trotzdem vielleicht mal auf Lichess gegen dich antreten.

Bin dort übrigens auch jaki01. :)

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 63754.85
ETH 3055.95
USDT 1.00
SBD 3.85