You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wieso muss man ein Buch zu Ende lesen

in #yolo5 years ago (edited)

Wenn ich z.B. in nen heutigen Bücherladen gehe, könnt ich anfangen im Strahl zu kotzen..

hahaha

Das Wort Bücherladen verwende ich eh nur metaphorisch.
Das Internet ist mein Bücherladen.

Glaub mir, wenn du ein Autor aus Leidenschaft bist, dann steckst du dieses Geld und diese Zeit auch rein. Auch wenn es 20 Jahre dauert. Auch wenn du weißt, dass die Wahrscheinlichkeit viel Gewinn zu machen, marginalst ist.
Übrigens gibt es heutzutage mehr Selbstverleger als man denkt und da kommen die Werke dann auch relativ unverändert auf den Markt.

Sort:  

Hab bessere Autoren und Texte hier auf der Steem Blockchain entdeckt, als in Büchern..

die steem blockchain ist auch ein besonderer Ort :)

dieser besondere Ort wird nur leider zu Grunde gerichtet

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 60986.03
ETH 2921.26
USDT 1.00
SBD 3.57