Sort:  

Ich mach 18:6 seit über nem Jahr und davor 16:8 für ca. ein Jahr
Früher habe ich öfter, aber kleinere Portionen zu mir genommen, heute weniger, aber dafür größere Portionen. Also an Volumen hat sich marginalst was verändert würd ich meinen. Ich mach das nur für meinen Magen und die Langlebigkeit

Wenn Du 18 Stunden lang nix isst, brauchst du dir aber über Kethose, Kethase oder was keine Sorgen mehr machen und kannst einfach abspachteln, oder nicht ?

Die ketogene Ernährung mache ich um mich während dem Tag mental und körperlich fitter zu fühlen. Also nein, kein Abspachteln. (Aber nein, ich mache mir keine Sorgen und ich seh das alles auch nicht streng.)
Mit dem Monk Fast wollte ich mich challengen, weniger wegen Fitness, mehr wegen Willenskraft und das Gefühl von Freiheit. Die Ketose ist ein nettes Goodie

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 63945.57
ETH 3135.76
USDT 1.00
SBD 4.00