Sort:  

Dankeschön! Jetzt bist du wieder mein Lieblingsvoter! Ich hoffe, im Norden alles klar?

Ja, wir sind so glücklich mit unserem Cosmo.

Das glaub ich! Der passt zu dir, sieht dir irgendwie sogar ähnlich. Echt süß, der Kleine! :-)

Sach mal, es ist doch so, dass ich ein Bitcoin-Wallet brauche um aus Steem Geld zu machen (und umgekehrt). Also Bitcoin-Wallet , dann power down zu diesem Bitcoin-Wallet, und von dort auf das normale Bankkonto? Wenn ja, wo hast du denn dein Bitcoin-Wallet eröffnet, und ist es zu empfehlen? lg

Am besten du findest jemand der Steem haben möchte und ein steemit account hat , du überweist Steem, er gibt dir Geld.
Ich habe kein Wallet, sondern erst ein Konto bei bitstamp.net (das ist eine Börse) eröffnet, Euro dort hin überwiesen, Bitcoin gekauft, Konto bei bittrex.com (Börse) eröffnet, dort Bitcoin hin geschickt, in Steem getauscht, an mein steemit account geschickt. Ein Wallet ist ja erst mal nur eine private Aufbewahrungsmöglichkeit für Cryptos, außerhalb der Börsen, inwieweit damit der direkte Umtausch in Euro möglich ist, weiß ich nicht, kommt wohl auch auf die Wallet und welche Cryptos sie unterstützt an. Erst mal müsstest du ja auch deine Steempower downpowern, was insgesamt 13 Wochen dauern würde, dann erst kannst du deine gesamten Steem überweisen/umtauschen.
Frag doch mal Sergio von goodbyematrix, ich denke, er hat schon mal Steem in Euro zurück getauscht.

Das mit den Steem an jemanden anderen zu senden dachte ich mir auch schon als einfachste Lösung, aber ich glaub kaum dass das zu guten Konditionen möglich ist. Alles andere ist wirklich kompliziert, aber irgendwann will ich mir das Geld schon rausziehen. Danke!

Coin Marketplace

STEEM 0.21
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 68156.06
ETH 3517.56
USDT 1.00
SBD 2.81