You are viewing a single comment's thread from:

RE: Währungsreform, CBDC und was Ripple damit zu tun hat [ Deutsch ]

in #xrp4 years ago

ich hab deinen post mal geteilt und dir 200Steempower geliehen.

tipp von mir
erstelle einen posten in dem du dich der community vorstellst. und nutze dann den hashtag introducemyself , introduceyourself.

um hier andere kennenzulernen solltest du diese voten und einen comment da lassen.

bei jedem vote das du vergibst oder erhälst verdienst du steem und tron. aber nur maximal 10 , 100% votes am tag vergeben. achte auf deine votingpower

hier ein link um die votingpower leichter zu beobachten

https://steemworld.org/@chaos-finanzwelt

wenn du meinem @danielhuhservice account folgst dann vote ich dich automatisch!

grüsse daniel saliger

Sort:  

Irgendwie verschwindet mein Follow Ständig.
O.o komischer Bug.

Danke für die Kleine Einführung.

Steemit ist noch viel komplizierter... wenn du von der Plattform überzeugt bist dann empfehle ich dir 500 STEEM zu kaufen

Welche Vorteile bekomme ich dadurch ? und wie viel wäre das ungefähr ?

Ein steem kostet derzeit 0.17€ bei 500 Steem kostet es 85€

Du erhälst ü 4% zinsen . Deine Votes sind wesentlich mehr WERT. Du Verdienst also mehr steem ,dazu bekommst du noch 1 tron zu 1 steem.

Du darfst ab 500 Steempower deine votes mit 1- 100% vergeben

Seite hat ein Update bekommen ;)
Ich Update Inhalte Regelmäßig wenn neue Infos reinkommen, statt einen neuen Post rauszuhauen

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.027
BTC 60654.57
ETH 2343.25
USDT 1.00
SBD 2.48