The Crypto Markets Are Up Again

in #xrp3 years ago


xrp april 9.PNG

Src - Binance - XRP


»»————-————-——-—- ༻✦༺ -———-————-————-««

Don't you like how the cryptocurrency markets move? They are cycling or cyclic, they move like a roller coaster, up and down and on and on and on. That is why I like it because you are almost sure to profit because when you buy when all are down you are assured of a profit 100%.

It is just the BTC movement that fuels this run and the good news is that BTC will surely go up in value which makes its bull run a sustained event because of its ever-diminishing supply and its ever-growing demand which is why its value is growing and growing and never stopping.

I already bought some crypto after the sell-off so that my stable coin that I have would earn interest rather than sitting around and not growing and certainly I will buy again after another red day which is sure to come. But right now is the wait for my sell order to execute because I already set it to sell at the top.

I just hope that BTC will soon get into its new highs and as time goes by the pressure for it to do just that increases all because of the factors that I already had mentioned, the supply and demand and the new people learning about investing in BTC also is a good factor although right now many people are not investing because of the global economic situation due to the pandemic, not much people buying because they are incapable.


Deutsch (German) Translation:



Gefällt dir nicht, wie sich die Kryptowährungsmärkte bewegen? Sie fahren Fahrrad oder zyklisch, sie bewegen sich wie eine Achterbahn, auf und ab und weiter und weiter und weiter. Deshalb mag ich es, weil Sie fast sicher sind, dass Sie profitieren werden, denn wenn Sie kaufen, wenn alle unten sind, können Sie sicher sein, dass Sie 100% Gewinn erzielen.

Es ist nur die BTC-Bewegung, die diesen Lauf antreibt, und die gute Nachricht ist, dass BTC sicherlich an Wert gewinnen wird, was seinen Bullenlauf aufgrund seines ständig sinkenden Angebots und seiner ständig wachsenden Nachfrage zu einem nachhaltigen Ereignis macht, weshalb sein Wert ist wachsen und wachsen und nie aufhören.

Ich habe bereits nach dem Ausverkauf etwas Krypto gekauft, damit meine stabile Münze, die ich habe, Zinsen verdient, anstatt herumzusitzen und nicht zu wachsen, und ich werde sie sicherlich nach einem weiteren roten Tag wieder kaufen, der sicher kommen wird. Aber im Moment muss ich warten, bis mein Verkaufsauftrag ausgeführt wird, da ich ihn bereits so eingestellt habe, dass er oben verkauft.

Ich hoffe nur, dass BTC bald seine neuen Höchststände erreicht, und mit der Zeit steigt der Druck, genau das zu tun, aufgrund der Faktoren, die ich bereits erwähnt habe, des Angebots und der Nachfrage und der neuen Leute, die lernen, in BTC zu investieren Dies ist auch ein guter Faktor, obwohl derzeit viele Menschen aufgrund der globalen Wirtschaftslage aufgrund der Pandemie nicht investieren und nicht viele Menschen kaufen, weil sie nicht in der Lage sind.



»»————-————-——-—- ༻✦༺ -———-————-————-««


─=≡Σ((( つ•̀ω•́)つLET’SGO!


▂▅▇█▓▒░ ⎛⎝(•̀ ‿•)⎠⎞░▒▓█▇▅▂

ezgif-3-8a053a11b1a6.gif


Sort:  

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62922.70
ETH 2543.02
USDT 1.00
SBD 2.83