You are viewing a single comment's thread from:

RE: Währungsreform, CBDC und was Ripple damit zu tun hat [ Deutsch ]

in #xrp4 years ago (edited)

Herzlich Willkommen!
Nö, lieber @meins0815, mehr fällt mir auch nicht ein, es ist kein neues Tutorial erschienen.

Wichtig ist halt #deutsch unter den ersten fünf Tags. Ein Vorstellungsbeitrag unter #introduceyourself (#deutsch trotzdem!) und du solltest ein wenig "durch die Gegend streichen". Sprich andere Beiträge voten und den ein oder anderen Beitrag kommentieren, damit man auf dich aufmerksam wird. Gelieheneb(delegierte) Steempower hast du von @der-prophet erhalten - damit steht aus rein technischer Sicht einem guten Start nichts im Wege.

Viel Spaß und Erfolg auf dem Steem,
LG Chriddi

Edit:
Intro gerade gefunden... ;-)
Noch ein kleiner Tipp (ist aber nicht jedermanns*fraus Ansicht): Hau nicht zu viele Beiträge hintereinander bzw. an einem Tag raus. Das kann leicht als "Spam" angesehen werden. Eine etwas geringere Frequenz macht die User - in meinen Augen - interessanter.

Sort:  

Seite hat ein Update bekommen ;)
Ich Update Inhalte Regelmäßig wenn neue Infos reinkommen, statt einen neuen Post rauszuhauen

Gute Idee!

danke .
In die Steempower hab ich mich noch nicht eingearbeitet ^.^
Aber noch viele andere dinge zu tun ;)
Muss ich später mal machen ;)

ah okay, macht sinn mit dem Spam.

Ich hatte gedacht die Themen, die ich schon bearbeitet hatte, hier her zu bringen, solange sie noch Aktuell sind.

Das ist der Grund für meine Hohe Frequenz.

ja, weniger ist mehr.... - leider :((
wenn du 5 posts pro tag raushaust....., ja da tu ich mich echt schwer mit den votes.
und je weniger posts bei dir ausbezahlt werden...,, desto schneller bist du angepisst und wieder weg.......
ein oder 2 wären ideal....., auch auf längere sicht... die deutsch community ist zu klein um mehr zu stemmen :(((

so schnell bin ich nicht angepisst xD
Aber ich verstehe was du meinst.

Die Aktuellen Themen sind ja schon Gut Abgehackt.
Und die nicht Aktuellen Themen kann ich ja vorbereiten und Überzeit Raushauen ^.^

Gibt ja genügen Themen :D
Also ich finde ich ein Takt für meine post ;)
war da nicht eine Option, das man ein Like gibt und dabei das Geld / die Prozente runter schraubt ?
Also Quasi ein Like ohne Rendite ? =D

Wenn ja, dann gibst einfach mal den wenn es zu viel wird ;)
^.^
Passt schon.
Oder Lässt Kommentar da xD
Guter Blog, Batterie Low xD need to load ... :D
Morgen wirds was geben

das tutorial hab ich dir verlinkt:
https://steempeak.com/
da hast du auch jetzt schon den schieberegler um die prozente zu steuern. bei steemit.com dauert das bis 500komma einige zerquetschte derzeit.....

ok, also auch nicht schlauer als ich xD

hoffe dein dustsweeper ist gut geladen, hab da einige replies gevotet...
ich hasse verschwendung !!!

LGM

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63493.34
ETH 2578.53
USDT 1.00
SBD 2.79