You are viewing a single comment's thread from:

RE: Währungsreform, CBDC und was Ripple damit zu tun hat [ Deutsch ]

in #xrp4 years ago

ach interessant.
Ich kenn mich mit Steemit noch nicht aus.
Ich bin selbst Programmierer und das Problem ist mir schon bei einigen Plattformen aufgefallen..
selbst bei Big Playern wie Youtube mit ihren Ai-Ki-Algos ist das Problem schwer zu beherrschen.

Dort werden die kleinen nie mit den Trend eingeblendet.
Schwierig das Problem zulösen.

Aber ich finde eine Sache noch wichtiger.
Es fehlt eine Pre Einstellung, das man die Sprache des Gewünschten Content einstellen kann.
Und dort sollten kleiner Sprachen anderes Gewichtet werden als Sprachen wie Englisch, damit man eine Vernüpftige Chance hat , sich seine Sprache einzustellen.

Da die große Ziel nicht Englisch sprachig ist und lieber Content in ihrer Sprach nutzen würde. Der nur Sehr schwer zu finden ist ;)

Sort:  

naja, grundsätzlich verwenden wir die TAGs wie #deutsch um das gewünschte zu filtern.
wenn du in deutsch schreibst ist dieser hashtag eigentlich zwingend, ohne wirst du kaum von deutschen nurzern gefunden. dich zu finden war ja auch reiner zufall. ohne dein vote bei @umuk ..... hätte ich dich wohl für alle ewigkeit NICHT wahrgenommen. aber du hast gevotet..., unbekannter name, da seh ich halt nach...
auch die #steemit-deutsch und steemit-austria (als ösi) sind für dich empfehlenswert. denn darauf springen so einige vote-bots der deutschen community an wie zb @germanbot.

#kr ist für die koreaner und noch dutzenderlei andre sprachTAGs sind zum filtern des contents etabliert.

kein perfektes system, aber immerhin.
die technische entwicklung der frontends stagniert leider seit ich hier bin (fast 3 jahre) sehr stark..., verbesserung und innovation sind kaum feststellbar. vom design möcht ich gleich gar ned anfangen...

#introduceyourself wurde bereits in den comments angesprochen. UNBEDING machen diesen post um dich vorzustellen, auch würde mich die geschichte deines erscheinens hier sehr interessieren. ob du da schon leute von hier kanntest, irgendwelchen ominösen links gefolgt bist, darüber gelesen hast.......

LGM

danke für die Hilfe.
an welche Position sollte #deutsch und #steemit-deutsch ?

Ja, ich denke ich mach noch einen #introduceyourself auch dort #deutsch ?

ich bin durch @der-prophet auf die Plattform gekommen.
und hab noch null Ahnung was ich mache xD das einzige was ich kann ist die Post einer Massen gut aussehen lassen, auch wenn es nervig ist, das ich kein css ( Layout Programmiersprache ) und wenig html nutzten kann... und javascript wäre auch nicht schlecht xD
Oder schlicht noch nicht weiß wie es geht.

hast du ein Paar Tipps was in #introduceyourself als Inhalt sinn macht ?

deutsch in den ersten 5. steemit-deutsch geht auch am schluss soweit ich weiss.

einfach locker flockig was du eben erzählen möchtest.
warum hier, durch wen oder was, eventuell was du dir erwartest, erreichen möchtes. welche inhalte du bringen möchtest.
schuhgrösse und lieblingsfrühstück könnte man weglassen, ausser wenn aussergewöhnlich. keinesfalls ein detailierter lebenslauf.

Gut Gut.

Ich hab eine Katze die hat meinen Lebenslauf gefressen xD
...
Okay da lass ich mir bisl was einfallen ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63608.16
ETH 2621.61
USDT 1.00
SBD 2.77