Sort:  

In Zeiten wo man hunderte von Euros für Crypto Kitties ausgibt ist das sicherlich eine gute Alternative oder?

Empfiehlst du, dass man sich dafür einen eigenen Computer holt ? Oder kann man das am Arbeitsrechner auch machen ?

Gruß Naturicia

Wenn es auf dem Firmenrechner erlaubt ist, ist es kein Problem... du brauchst es ja auch "NUR" die ersten paar Wochen machen, wie die Rechnung zeigt, brauchst du bis zur ersten verdoppelung 290 Tage wenn du nur ein Wocheende selber minest.
Diese Zeit verringert sich mit jedem "selbst" geminten 0.02 XMR. Die Calculation am Ende ist aufgrund von einem XMR Buyin von 200€ also knapp 0,5 XMR dafür muss du wrsl. 1 Monat lang Minen... schneller geht es definitv mit dem BuyIn. Und das ist auch meine Empfehlung.

Jetzt probier ich es grad mit dem Minen aus, aber es scheint mir nicht so, als würde das innerhalb von einem Wochenende gemint sein.
Nach ein paar Stunden Handy + Laptop waren es erst 0.00005 XMR. Das erscheint mir noch ziemlich weit entfernt zu sein von 0.02 XMR.
Welche Hashrate hattest denn du ?
Bei mir war sie bis 90 H/s.

Gruß Naturicia

Essenz des Beitrages ist ja auch eigentlich wenn du heute 200$ investierst kannst du wenn du deine Geminten XMR immer wieder in Cloudmining investierst nach 4,8 Jahren deinen Anfangsinvest jeden Tag erzielst.
200$ heute in 5 Jahren 6000$ pro Monat.
400$ heute in 5 Jahren 12000$ pro Monat.
etc...

Danke für den Hinweis. Geld reinstecken möchte ich erstmal nicht, also selbst Minen :)

Gruß Naturicia

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 59601.30
ETH 2583.48
USDT 1.00
SBD 2.48