XENON Airdrop - kostenlos für alle ETH Holder

in #xenon7 years ago

Salü Kryptoianer,

Heute geht nur eine kurze Info raus, dass der XENON Airdrop erfolgt ist, bzw. bei manchen noch läuft. Beim XENON Token handelt es sich um einen EOS basierten Token, der aktuell noch auf der Ethereum Plattform läuft. Dabei wurde für den Airdrop ein Snapshot von allen Ethereum Adressen gemacht und diejenigen, die mehr als 0,1 Ether darauf hatten, erhalten den kostenlosen Airdrop.

XENONAirdop.png

Bei mir waren es 509 XENON Tokens. Falls ihr selbst nachschauen wollt, ob ihr welche erhalten habt, könnt ihr das auf Etherscan machen. Habt ihr genauso viel erhalten oder sogar mehr? Lasst es mich in den Kommentaren wissen.

Wenn euch der Beitrag gefallen hat, würde ich mich sehr über ein Upvote freuen. Für mehr Infos über Kryptowährungen, ICO´s, Airdrops usw. könnt Ihr mir gerne folgen. Ich versuche regelmäßige Updates zu geben.

Über Kritik, Fragen und Anregungen in den Kommentaren würde ich mich sehr freuen.

(Disclaimer: Meine Posts stellen weder eine Aufforderung noch ein Angebot oder eine Empfehlung zum Erwerb oder Verkauf von Kryptowährungen etc. oder zum Tätigen sonstiger Transaktionen dar)

Mein Bitcoin Mining Anbieter (3% Rabatt mit dem Code: j6KVGt)
Meine Bitcoin Wallet und Exchange
Meine Bitcoin Debitkarte
Meine BTC-Adresse: 1G4wC9vrgsZJQFT9FxDvBQX75hoD1tqw4

GM-Affiliate_Banners-First_Release-728x90-02.png

Sort:  

Ich hab nix bekommen, Adresse 0x9f08df90109b38e3fE97d9cB4eb5089A1bC3d509
😬

Benutzt du zufällig Exodus wallet? Meine freundin hat auf dem Exodus auch (noch) nichts bekommen, ich auf dem myetherwallet schon. Irgendwie wird mir das Exodus immer unsympathischer 😅

ich hab auch myetherwallet ..
hab bis heute aber nicht nochmal geschaut ...
schön wär´s schon, so n airdrop :D

aktuell zahlen sie den airdrop immer noch aus, evtl komme die xenon bei einigen erst später an. https://etherscan.io/address/0xb59fdff77a6175dfa4fe7af4281a52f61611eaa2#tokentxns

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 68492.14
ETH 2699.27
USDT 1.00
SBD 2.72