You are viewing a single comment's thread from:

RE: DAYS OF MUSIC - Challenge: 1983 - MICHAEL JACKSON - "Beat it!"

Ahhhh, da bin ich ja voll dabei :-D Michael, eine Legende! Ich bin Fan von ihm, seit ich 13 bin (und das ist schon echt lange her, ich bin 1974 geboren). Ab da war es um mich geschehen. Ich hab heute noch die damals gekauften Platten und Kassetten (ja, tatsächlich, es gab mal Kassetten, die man noch vor- und zurück spulen musste und zwischendurch mit einem Bleistift wieder auffädeln musste). Viermal durfte ich ihn live erleben, das erste Mal mit 14, mit meinem Papa zusammen :-) Und Michael verhalf mir doch glatt damals in der Schule zum besten Referat der Klasse ;-) ein ganz toller Künstler, Musiker, Tänzer, Humanist, der nicht nur eine Generation geprägt hat. Hier könnte ich stundenlang weiter erzählen ;-)

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 66407.66
ETH 3025.92
USDT 1.00
SBD 3.69