You are viewing a single comment's thread from:

RE: 60daysofmusic #2 - 1959 - DE/ENG

in #x-daysofmusic5 years ago

Hallo Kadna,

schade, dass ich 1959 ziemlich knapp mit meiner Zeit war.
Aber die endlosen Diskussionen jeden Abend mit Fidel und Che im Buena Vista Social Club in Havana ließen kaum Zeit, um mit Freddy das schwere Los des Seemanns an Deck zu schleifen.
Aber du hast mir ja nun Versäumtes wieder näher gebracht.
Danke
Wolfram

in Havana

Sort:  

Ich hätte gern mit dir getauscht! Che war mein Held damals (irgendwann?) - noch heute bekomme ich Gänsehaut beim Refrain...

Einer der Helden, die die verbale Auszeichnung wirklich verdient haben.
Wäre er auf Kuba geblieben, wie Fidel und ich ihm geraten hatten, die südamerikanische Welt sähe heute anders aus.
Einzelkämpfer unterliegen der Gefahr einer schnellen Verdampfung - so traurig es auch klingen mag.
L.G.
Wolfram

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 61672.72
ETH 2996.85
USDT 1.00
SBD 3.78