You are viewing a single comment's thread from:

RE: 57#14 days of music Challenge 1974

in #x-daysofmusic5 years ago

Dies ist dann sozusagen David Bowies erste Wiederauferstehung, nachdem er 1969 bereits den Kontakt zu Major Tom verloren hatte.
Leider, aber das mag wohl an meinem Standort liegen, öffnen sich bei mir nicht alle Songs. Tut der Sache jedoch keinen Abbruch: Wo ein Wille, da auch ein Weg!

Wolfram

Sort:  

Hoppla, ich habe nicht nachgeschaut. Stimmt, 1969 hatte er das erste Mal Kontakt. Nun er war dann wohl ein paar Jahre alleine in den Weiten des Weltraums, bis er wieder Kontakt herstellen konnte ;)

Bei mir hier kann ich alle Videos öffnen. Scheint wohl tatsächlich an deinem Standort zu liegen.

Grüße
Jürgen

Es ist mir einfach so nebenbei aufgefallen, da ich mal einen Einakter zu Papier und auf die Laienbühne brachte, bei der dieses Lied quasi den roten Faden bildete. Ich bin weit davon entfernt mich als Haarspalter hervorzutun. Das Lied, egal aus welchem Jahr bleibt immer genial!

Ich bin glücklich darüber, wenn ich aufgeklärt werde.👍 Oftmals wird man leichtsinnig und schaut dann nicht mehr so genau nach. Ich finde dieses Lied von Bowie, auch genial, so dass ich es unbedingt mit aufnehmen wollte! Diese Version wurde 1974 produziert! Man erkennt es, dass er schon ein rotes Telefon hat. Zuvor waren diese beige oder grün 🤣 Also, alles O.k.!

Telefone waren auch mal schwarz und nicht aus Plastik. Sehr zum Entsetzten meiner Schwester, der ich den Hörer mehr als einmal ins Kreuz geklopft habe, da sie die Leitung über Stunden blockierte.
Ich wollte dies mit Bowie wirklich nicht als Besserwisserei verstanden wissen. Es war lediglich eine spontane Eingebung.

Die schwarzen Telefone waren vor meiner Zeit. iIh kenne die auch. Da gab es richtig schöne Geräte. Und das mit der Schwester kenne ich auch. Man will nur kurz wo anrufen und sie kommen nicht mehr weg!

Ich wollte dies mit Bowie wirklich nicht als Besserwisserei verstanden wissen

Ich habe dies nicht als Besserwisserei aufgenommen. Im Gegenteil, ich persönlich mag es, wenn man Dinge korrigiert, die nicht richtig sind.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 65472.04
ETH 3323.59
USDT 1.00
SBD 2.63