You are viewing a single comment's thread from:

RE: 39daysofmusic #4 - 1982

in #x-daysofmusic5 years ago

Sehr sehr coole Sache @altobee @backinblackdevil - generell würde ich gerne mitmachen, aber ich bin so ein alter Sack, das wären ja soviel Tag, wer weiss ob es Steemit solange gibt - ausserdem soll ja nicht jeder wissen wie alt ich bin - guter Reminder meine frock Classics weiter zu machen, vielleicht kann ich ab und an dazu posten ihnen täglich in die vollen mit Details zu gehen :-)

Sort:  

Kannst ja verschlüsseln das alter ... x-20+10^2daysofmusic oder so 😂 außerdem macht @kadna auch gerade Ihre 25 Beiträge voll die Sie für Ihr alter braucht 🙃😉😂😇

Haha - du Plaudertasche!!! 😂 täglich 25 oder wie meinst du das?????

sei nicht so streng!

Ach Quatsch, du bist doch so jung im Herzen

Posted using Partiko iOS

verschlüsseln schwer - mal schauen, heute mal ein Hinweis gleich

Mach's wie @argalf

Vielleicht fange ich besser in 2018 an und gehe rückwärts, bis eh niemand mehr bei mir mitliest... :)

So verrätst du dein Alter auch nicht ;-)

Ein ansprechender Ansatz :-)

ach, musst ja nicht jeden tag und mit vollem Alter.... Hauptsache mitgemacht. würde mich freuen

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 64231.88
ETH 3128.59
USDT 1.00
SBD 3.95