You are viewing a single comment's thread from:

RE: 57#5 days of music Challenge 1965

in #x-daysofmusic6 years ago

hallo schön von Dir zu hören, lesen. eine tolle zusammenstellung. und ich denke Du hast einige animiert an der challenge von @backinblackdevil teil zu nehmen- ich bin auf jeden fall dabei wenn mein rechner wieder läuft kämpfe seit tagen, dass ich wieder ein operating system drauf kriege, liebe grüße michael

Sort:  

Hallo Michael, ja ich war ein paar Tage nicht da. Musste mich um ein paar Angelegneheiten kümmern und da gab es leider wenig Zeit.

Freue mich, dass du auch mitmachst. ist echt eine coole Sache. Was ich schon alles gefunden habe! Einen neue Art, für mich, Musik zu hören!

Ist ja übel, seit mehreren Tagen ein OS zu installieren ...
Wünsche dir viel Erfolg! Liebe Grüße Jürgen

ja das glaube ich, dass es eine neue art ist musik zu hören. ich bin noch nicht aktiv dabei und höre soviele tolle lieder mit tollen und auch schmerzhaften erinnerungen. gefühle sind, werden present einfach toll. hoffe das ich anfang nächster woche in meinem geburtsjahr starten kann. fällt mir gleich ein klassiker zu ein "summer of 69 " lg michael

Ich drücke dir die Daumen dass es klappt. 69 ist ein schöner Jahrgang. Ich war da schon 8.

ich freue mich schon darauf ... schaufle im moment zeit frei ganz liebe grüsse michael

Tja Michael, das kenne ich. Ich habe aus meinem Problem Zeit nun ein Projekt Zeit gemacht. Klingt irgendwie cooler ;)
Liebe Grüße Jürgen

JA DAS TUT ES!!!

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 59126.81
ETH 2514.47
USDT 1.00
SBD 2.46