Sort:  

1975 hatte ich meinen ersten eigenen Kassettenrecorder zum Geburtstag bekommen. Es begann meine rockige Zeit. Nur alles war damals teuer. Kassetten und Batterien fraßen mein damaliges "Sonntagsgeld" regelrecht auf. Ja, Steem On. LG Jürgen

bei mir war es ca 5 jahre später. mein erster cassettenrekorder. ich habe jeden samstag im radio musik aufgenommen. weiss noch wie sehr ich mich geärgert habe wenn der radio moderator zu früh dazwischen gequatscht hat und ich die aufnahme nicht gebrauchen konnte. lg michael

weiss noch wie sehr ich mich geärgert habe wenn der radio moderator zu früh dazwischen gequatscht hat und ich die aufnahme nicht gebrauchen konnte

Ja, das kenne ich auch. Und dann wollte und wollte das Lied nicht mehr kommen. Und wenn es dann endlich kam, hatte man keinen Strom oder die Kassette war voll oder .... Es war eine aufregende Zeit im Vergleich zu heute, wo man den Titel in Youtube eingibt und dann alle Möglichkeiten bekommt.

ja das war es EINE AUFREGENDE ZEIT ... stolz wie oscar wenn man dann eine cassette fertig hatte. es war ein richtiger schatz auf den man aufgepasst hat. dann noch so sachen wie bandsalat ... vergisst man nie (heute grins) lg michael

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 59155.91
ETH 2515.65
USDT 1.00
SBD 2.47