44 Days of Music #12 - 1985 Part 1 - Samantha Fox

in #x-daysofmusic5 years ago (edited)

Journeys Part 12 into the past, cause of @backinblackdevil, after nomination of @altobee.
Thanks to both of then -now it's time to take old bangers or ignore them.

Teil 12 der Reise in die Vergangenheit dank @backinblackdevil, nach Nominierung von @altobee.
Bedankt Euch recht freundlich, jetzt gilt es alte Kracher zu ertragen oder zu ignorieren.

1985

Ein bunter Mix ohne Hirn und Reihennfolge

Modern Talking - You're My Heart, You're My Soul

Meine Güte, hätte ich damals gerne die Haare vom Anders gehabt :-)


USA for Africa - We are the World

Die große Spendenwelle für etwas sinnvolles - nicht für abgebrannte Häuser :((


Paul Hardcastle - 19 - Nineteen

Von dem Kriegsmist halte ich ja nix, das Liedchen mag ich trotzdem immer noch sehr.


Murray Head - One Night in Bangkok

Einer meiner All-Time Favourites.


Eros Ramazzotti - Adesso tu

Den Ramazotti als Person fand ich immer furchtbar, aber einige Scheiben sind dennoch wunderschön.


Samantha Fox - Touch Me (I Want Your Body)

Der feuchte Traum jedes (halbwegs normalen) Teenies. Das weltberühmte britische Busenwunder hatte musikalisch mehr zu bieten als zu erwarten war. Leider waren die Videos immer hinter den Erwartungen zurückgeblieben xD


Peter Gabriel - Sledgehammer

Damals die Sensation - Sowas hatten wir alle noch nie gesehen.


Chris Norman - Midnight Lady

Da linst doch glatt der Schimanski aus dem Video :-) Tatort hatte ich noch in Erinnerung, Götz George hat mich gerade etwas überrascht. Ewig keinen Schimanski mehr gesehen, auch das Liedchen ist wohl Jahrzehnte her bei mir - Wiedersehen bereitet hin und wieder doch Freude :-)


Die Regeln:

  • finde Dein Geburtsjahr heraus
  • starte mit Deinem Geburtsjahr
  • suche Lieder aus diesem Jahr, die Du noch heute magst
  • Poste täglich, wöchentlich, wie Du magst für jedes weitere Jahr ein paar Songs die Dir gefallen bis Du in diesem Jahr angekommen bist
  • Schreib eine Kleinigkeit dazu
    nutze den Tag #x-daysofmusic





@automation @banjo @cleverbot sind wie immer gebeten !popcorn mitzubringen. @djimirji up!


Sponsored ( Powered by dclick )
Subscribe on youtube for updates about cryptocurrencies and blockchain

Sub to my channel for videos about crypto

Sort:  

People seem to tell you many agressive things. I wonder what that says about the state of our society.

Du hast ein kleines Upvote von einem Kurator des GSB erhalten. Zusätzlich erhältst du bis zu 30 weitere Votes Vom Mitgliedern die uns in einen Trail folgen.
Schließe dich uns an und klicke auf diesen Link. Wir helfen und unterstützen neue Mitglieder und Chatten in einem freundschaftlichen Miteinander

Aktueller Kurator ist @feuerelfe

du bist auch sone olle alte graupe,wie ich.....die lieder kennen nur wir--ich mach n bier auf--darauf trink ich einen....wir sind doch schon unikate....

Neu - jeden Donnerstag findet bei uns ab 19 Uhr die Quasselstunde statt wo du nicht nur mit uns reden kannst - es werden auch tolle Preise verlost


Olle alte Graupe???

GRMPF!! 🤣🤣🤣

Posted using Partiko Android

halt die backen flach....ok--die sind eh schon flacher :-) ja-wir sind urgesteine-auch wenn du dich jetzt krusselst ....ich lach mich grade voll weg...

lg feuerelfe

Nach einigen Stunden wirst wohl fertig sein jetzt? 🤣🤣

Posted using Partiko Android

Du hast ein Upvote von mir erhalten. Ich bin ein automatischer VotingBot und veröffentliche einmal am Tag einen Post in dem alle Votes zu finden sind.
Der @curationvoter wünscht Dir und deinen Lieben eine tolle Zeit.
Vorallem mit viel Sonne.

Passend dazu hab ich für euch wieder ein wenig musikalische Unterstützung.

Euer Curationvoter

Bis denne

Mercischön

Posted using Partiko Android

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Gracias

Posted using Partiko Android

Hallo, ich bin zwar kein Bot aber mir hat Dein Beitrag trotzdem gefallen.
Dafür hast Du von mir einen kleinen Vote bekommen ;)
Sehr gut fand ich das Video von Peter Gabriel mit dem Song "Sledgehammer".

Ich mag dich Bots ja sehr - die widersprechen nie 🤣😘🤣
Da Tante Trudchen schon hier war bist du ja ein Teilzeit-Bot.

Fein wenn dir eines besonders gefällt

LGM

Posted using Partiko Android

Congratulations @meins0815! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You made more than 13000 upvotes. Your next target is to reach 14000 upvotes.

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

You can upvote this notification to help all Steem users. Learn how here!

Boa 🤪 😵 da hast Du ja die absoluten Kracher ausgewählt 😂 🤣.
Ist die Mukke net zensiert worden! Wegen Ohrenkrebs und Nervenschäden und so.
Oh je, un dat zeugs hatte ich auch mal mit 10 Jahren gehört...

GRUSELIG 🤣

Das Poster von der FOXy Ladie hatte ich natürlich auch überm Bett 😁

Posted using Partiko Android

Sehr brav 😊😊

Posted using Partiko Android


You just planted 0.09 tree(s)!


Thanks to @sniem5180

We have planted already
7470.01 trees
out of 1,000,000


Let's save and restore Abongphen Highland Forest
in Cameroonian village Kedjom-Keku!
Plant trees with @treeplanter and get paid for it!
My Steem Power = 20897.82
Thanks a lot!
@martin.mikes coordinator of @kedjom-keku
treeplantermessage_ok.png

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62948.49
ETH 2583.15
USDT 1.00
SBD 2.74