You are viewing a single comment's thread from:

RE: Musik für den @backinblackdevil, Teil 38 - 2013

in #x-daysofmusic5 years ago (edited)

Moin,

Wo fang ich an
2013 war dis Jahr, wo deutscher Rap nach langer Verschnaufpause wieder begann viel zu veröffentlichen

Zunächst wäre da der Hit Kein Gee von DCVDNS

Dann noch der Durchbruch Genetikks mit Champions

Sido veröffentlichte mit 30-11-80 den Kollabotrack schlechthin.

Egoland veröffentlichten ihr Debut-Album, welches bis heute bei mir rumsteht, hier ein Beispiel - sicher nicht bekannt, dennoch will ich die Plattform dafür nutzen.

SSIO hatte erstmals Erfolg. Die Geldwäsche bedankt sich.

Weekend begann seine Kariere abseits des Vbt - Life is a Bitch

Alligatoah hatte endlich seinen kommerziellen Erfolg - Auch wenn ich seitdem nicht mehr viel davon hören kann.

Ronny Trettmann, wie schon erwähnt, landete einen Untergrundhit

Nico Suave startete sein Comeback

Megaloh probierte es erneut

Flexis hatte sein starkes Debut

Und Haftbefehl hat mit Chabos wissen wer der Babo ist den Hit überhaupt gedroppt.

Auch Eminem lies mal wieder durchblicken, !!!Achtung Epilepsie Gefahr!!! was er so kann.

Sieh es bitte nicht als Kritik, sondern als Ergänzung an.

Grüße,
KonstIce

Sort:  

Find ich ja cool, daß Du Rap magat, aber warum machst Du keine eigenen Posts? ;)
Hätte vom Umfang her schon ausgereicht.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63010.40
ETH 3137.33
USDT 1.00
SBD 3.85