Sort:  

Aus einem süßen kleinen Löwe wurde ein Killer. Mit einem Auge blick zu seinem Thron, doch bis er auf sein Thron steigt wird er ihn beschützen, ein Alpha Tier hat keine Angst es stellt sich dem Kampf und stirbt lieber,weis aber auch das es nichts Jagen sollte was es nicht töten kann,sondern sucht sich andere Alpha Tiere und greift gemeinsam an. Schmerz ist immer vergänglich, Stolz bleibt. Deshalb ist ein Löwe ein King und niemals ein Schaf in einer Herde.
Der kleine Löwe währe heute kein Killer wenn ein andere Löwe ihm nicht das Jagen beigebracht hätte, das vergisst er nicht den auch ein Alpha Tier hat Prinzipientreue.

So ist es. Nur als Killer würde ich ihn jetzt nicht bezeichnen. Er tötet nur wenn er sich verteitigt oder wenn er Nahrung braucht.

Ja da stimme ich dir 100% zu. Hunger hat er eher weniger, er verteidigt am liebsten sein Revier und alle die dazugehören. Aber ansonsten ein eher Chilliger und zufriedener Löwe.

Also mit einem Cent upvote Wert macht gar kein Bock.
Habe mal Delegiert, sonst komme ich nicht mehr nach.
Sonst komme ich vor lauter Voten net mehr nach.
Ich würde erstmal nur BTC kaufen
Ein schönes erholsames Weekend wünsche ich dir

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 61141.76
ETH 2438.78
USDT 1.00
SBD 2.56