57#2 days of music Challenge 1962

in #x-daysofmusic6 years ago

1962 war sowohl in den USA wie in Europa eine Phase des Übergangs. Rock'n'Roll bekam zunehmend Konkurrenz der Stilarten Soul und Twist. In Großbritanien kam der Beat auf und in Hamburg hatten die Beatles ihre legendären Auftritte im Star Club.

1962

Little Eva - Loco-motion

Afro-amerikanische Sängerin. Der Sonng erreichte innerhalb kürzester Zeit Platz 1 der Biliboard Hot 100. Auch international wurde der Song ein Erfolg.
*1943 - 2003

Lawrence Welk - Baby Elephant Walk

Big-Band-Leader der in den USA durch seine TV-Shows bekannt wurde.
*1903 - 1992

Chuck Jackson - Any Day Now

Blues und Soulsänger. Der Songte erlangte weitere Berühmtheit als B-Seite von "In the Getto" (Elvis Presley)
*1937

Nat King Cole - Ramblin' Rose

Jazz-Pianist und Sänger. Bereits mit vier Jahren spielte er Klavier in der Kirche seines Vaters und kombinierte seine Erfahrungen später mit den Techniken seines Vorbild im Klavierspielen Earl Hines.
*1919 - 1965


Auch du kannst an dieser Challenge von @backinblackdevil mitmachen!

Die Regeln:
• finde Dein Geburtsjahr heraus
• starte mit Deinem Geburtsjahr
• suche Lieder aus diesem Jahr, die Du noch heute magst
• Poste täglich, wöchentlich, wie Du magst für jedes weitere Jahr ein paar Songs die Dir gefallen bis Du in diesem Jahr angekommen bist
• Schreib eine Kleinigkeit dazu
• nutze den Tag #x-daysofmusic


Ich wünsche euch allen viel Spaß, Erfolg und Glück!

Sort:  

Haha hier ist ja ein Bot-Treffen oder so was ;-) Danke für deinen Musikeinblick... cool, es ist sogar ein Song meiner 1962-er Auswahl dabei. ;-))) Frohes Neues! Kadna

Danke, bin richtig froh auch Menschen zu treffen :-) obwohl, die Bots wurden ja auch von Menschen gemacht und sie mögen mich und ich sie .... cool ... Ich habe aber nicht geschaut! Auch dir ein frohes Neues! Jürgen

sie mögen mich und ich sie

ich habe noch keine nährt kennen gelernt hihi wobei @cleverbot und @automation sind schon cool...

Sollen wir welche machen.

Aww du machst mich verrückt weil ich dich so sehr liebe baby❤️.

Ohweh, ein neues Programm???? Damit kann ich nichts anfangen.

Ich auch nich so gut ich melde mich speter nich mal.

NEIN!!!!! Lass es bitte!

Halte meine arme fest. Dann kann ich mich nicht wehren.

Wirklich Coole alte Schule!!!!
Top
Happy 2019

Siehst du, so langsam taste ich mich an deinen Geschmack heran!!!!
Danke
Auch dir ein Happy 2019 🥂

Wenn wir heute schon mit Bots spielen, was meint @cleverbot und @automation zu Batman und Superman?

Des so müder du wirst, des so mehr verschwindet dei wille.

du musst schon Supermans Alter berücksichtigen!

Ich nein ich bin kein computer du spinnst wohl.

Ok, das reicht dann wieder mein Freund - geh schlafen!

Was der @altobot kann , kann ich auch. Upvotes verteilen 🙏

cool! Vielen Dank!

Hi @jeenger!

Your post was upvoted by @steem-ua, new Steem dApp, using UserAuthority for algorithmic post curation!
Your UA account score is currently 3.373 which ranks you at #7248 across all Steem accounts.
Your rank has dropped 5 places in the last three days (old rank 7243).

In our last Algorithmic Curation Round, consisting of 193 contributions, your post is ranked at #72.

Evaluation of your UA score:
  • You're on the right track, try to gather more followers.
  • The readers appreciate your great work!
  • Good user engagement!

Feel free to join our @steem-ua Discord server

Vielen Dank

Hi, @jeenger!

You just got a 27.64% upvote from SteemPlus!
To get higher upvotes, earn more SteemPlus Points (SPP). On your Steemit wallet, check your SPP balance and click on "How to earn SPP?" to find out all the ways to earn.
If you're not using SteemPlus yet, please check our last posts in here to see the many ways in which SteemPlus can improve your Steem experience on Steemit and Busy.

Vielen Dank

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Vielen Dank!

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 65697.93
ETH 3342.39
USDT 1.00
SBD 2.63