Sort:  

Tag ab dem Zeitreisen möglich sind

Wow, was ich mir alles anschauen würde
Viele Grüße jeenger

Haha, da fällt mir doch deine Zeitreise bei den Fotogedanken ein ;-))))) Also wenn du so durch die Zeit reist... naja LG Kadna

Verrate nicht so viel :-))) Mein umgebauter Zweisitzer ist zur Inspektion und ich komme da gerade nicht ran! Ich habe mir den Wunsch schon vermerkt und werde mein Auge darauf haben. Jedoch genutzt wird meine Zeitmaschine nur für Rettungsaktionen! LG jeenger

Bei dem damaligen Kommentarzeitreisengeschichteaustausch habe ich den @jeenger zum ersten Mal lebhaft erlebt. Zeitreisen sind dein Ding! Das solltest du verfolgen - was sind da Musik oder Zahlenspiele? (Nicht böse gemeint) ;-) LG Kadna

Musik ist etwas sehr Feines für meine hochempfindlichen Sensoren. Und Zahlen sind auch was Feines. Nur eine kleine Berechnung falsch uns schon lande ich wo ganz anders. Siehst du, ich sagte dir ja in deinen Fotogedanken, du sollst cool bleiben! Heute treffen wir uns wieder, huch wo sind wir gerade... ach ja Erdzeitalter 1981! Und alles scheint gut geworden zu sein ;))) LG jeenger

LOL ja, alles ganz einfach, wenn man die richtigen Knöpfe drückt ;-)))) hmmm 1981 habe ich ja noch nicht erreicht...

Offensichtlkich habe ich jegliches Zeitgefühl ⏲ verloren ... ist ja auch egal, überall gibt es so viel wunderbares. 👀

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 61438.76
ETH 2384.57
USDT 1.00
SBD 2.58