You are viewing a single comment's thread from:

RE: Nazis, Nazis überall - Nazis, der Vatikan und die CIA

in #ww26 years ago

Ach mein Gute,

ich freu mich so auf nächste Woche... ich glaube, dass wir sehr amüsant... gerade weil ich mich mit diesem Thema sehr intensiv die letzten Jahre auseinander gesetzt habe.

Soweit bekannt, schlussfolgerten Russland sowie die USA nach 1945, dass Hitler überlebt hatte. Dazu gibt es beiderseitig diverse Dokumente die dies auch belegen. So hat das FBI auf der Suche nach Hitler diverse hochrangige Nazis und SS - Offiziere vom 3. Reich, über Spanien, Argentienien, Paraguay, Peru bis hin nach Bolivien verfolgen und deren Aktivitäöten nach 1945 dort nachweisen können.

Eine mögliche Flucht von AH 1945 aus Berlin scheint durchaus möglich gewesen zu sein. In wie fern AM als Spielball die ursprünglichen Ziele in anderem Maße nachverfolge bzw. zu erreichen verfolge kann nur spekuliert werden...

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 61904.94
ETH 2583.24
USDT 1.00
SBD 2.57