Wie ich es schaffe so gute Freunde zu haben,

in #wunder4 years ago (edited)

obwohl ich son Arsch sein kann, is ein Wunder!
Gut. Gerald hat mich noch lieb. Obwohl er der erste war der meine Laune abbekommen hat. :D:D;D Wir haben das gestern auch super hinbekommen wenig zu trinken, jeder 2 Bier. bis zu dem Moment wo wir 4 Stunden unterweg waren um auf Graß zu warten, aber mein Kumpel auf den wir gwartet haben in WOB festgesteckt ist. Dann ging das lange Weile saufen in der Wartezeit los, wo wir schon bekifft vorm Bildschirm sitzen wollten. Ganz erlich auch von mir angetrieben nich von ihm. Aber ich habe auch so langsam gepeilt, das ich schon konditioniert bin Bierdurst zu bekommen, wenn Gerald sich meldet. Aber wenn man das peilt, kann man damit arbeiten und sich umkonditionieren! Ich bin schlieslich nicht der Pawlowsche Hund, der bei nem Glockenklang Sabbert und nicht weis warum.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 58799.78
ETH 3205.78
USDT 1.00
SBD 2.29