You are viewing a single comment's thread from:

RE: The survivors - A NextColony based sci-fi story - chapter 1.1

in #writing5 years ago

Du hast mich für soeben komplett in Deine Geschichte reingezogen. Der Wechsel zwischen Erzähler und Konversation ist echt toll. Die Namen sind auch super. Die Details machen das Ganze glaubwürdig. Ich freue mich darauf, zu erfahren, wie es weitergeht - ehrlich!

Da hat @art-universe echt etwas interessantes losgetreten. Ich hätte nicht gedacht, dass mich das so faszinieren wird, ich dachte erst, das wird ganz nett. Ich finde es nun irre spannend.

Sort:  

Mir würden sogar noch weitere Ansätze für Stories einfallen ... Du darfst das jetzt nicht an die Wand fahren, ist das klar? :D

:D das mal ne Ansage haha

Ich will doch weitere Ergüsse zu Papier bringen in die Chain meißeln ... :D

Gut.
Ich guck grad immer noch ungläubig auf den Auszahlungsbetrag.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 58484.86
ETH 3100.06
USDT 1.00
SBD 2.40