You are viewing a single comment's thread from:

RE: When Unique Content Is Not "Unique" | 👔 | @quocvietle

in #writing7 years ago

Treffer, versenkt! Ab einem bestimmten Punkt wird es verdammt schwierig zu sagen wem noch was gehört. :)

Glaubst Du, daß ich Deinen Artikel gelesen habe und deshalb nun ähnliche Posts verfaßt habe?
Ok, meine letzten beiden Artikel hatte ich schon vor über 2 Wochen fertig.

Aber vielleicht haben wir beide auch einfach nur in der "Akasha-Chronik" unbewußt ein wenig gelesen und uns im morphischen Feld ein wenig hochgeschaukelt und nun wird es uns bewußt.

Jedenfalls ist es jetzt raus, danke!
Schön, daß wir da zusammenarbeiten. ;)

Sort:  

An was ich glaube? Zufall. Es gibt kein Anfang und kein Ende. Ich freue mich vielmehr darüber jemanden gefunden zu haben, der sich ebenfalls über dieses Thema seine Gedanken macht und eine ähnliche Einstellung zu dem Thema hat. 👍😉

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 62804.67
ETH 2444.00
USDT 1.00
SBD 2.71