You are viewing a single comment's thread from:

RE: When Unique Content Is Not "Unique" | 👔 | @quocvietle

in #writing7 years ago

Was macht jemanden den interessant für andere?

In jedem Menschen steckt eine individuelle Einzigartigkeit und nur wenn ich autentisch bleibe und ich mich nicht verstelle wird es langfristig funktionieren andere zu begeistern.

Es gibt Leute die versuchen indem Sie gegen den Strom schwimmen für mehr Aufmerksamkeit zu erreichen. Ist das aber wirklich ihre Meinung?

Ich denke wenn Du deine Leidenschaft gefunden hast ist es egal worum es sich dabei handelt.

Die Leute werden merken das was Du machst kommt aus dem Herzen und das wird dir Erfolg bringen.

Sort:  

Ich gebe dir in allen Punkten recht.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 57475.27
ETH 2375.39
USDT 1.00
SBD 2.34