You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🎚 🎛 Technofriday - Richard Bartz [DE/EN]

in #worldoftechno6 years ago (edited)

Nnnnjooooaaa, mein Geschmack ist es nicht soooo sehr. Ich mag eher sowas wie Worakls. Speiseeis mit echter Vanille, Pistazie oder Stracciatella und Melodic Techno sind halt eher mein Geschmack! Trotzdem mein Upvote für das Einführen in jene Stilistik.

Hier eine Playlist von Worakls:

Sort:  

Worakls ist schon auch ziemlich geil Muss ich sagen! Aber generell bin ich lieber für die knarzigere Richtung! 😉

Boris Brejcha sagt dir zu? Als ich ihn entdeckt habe, bin ich nicht von los gekommen. Mittlerweile aber irgendwie... määäääh. Irgendwie tun einem die Ohren irgendwann weh und man merkt wie die Ohren aufatmen, wenn mal etwas softeres erklingt; mein Gefühl.

Aber gut ist er! Unique, gelle? Oder gibbet da noch was in dieser Richtung? Bin ja sooo kein Techno-Kenner. Eher so Allrounder. (Ich kann auch auf Instrumentals von James Last oder was auch immer rocken! Wichtig ist die Emotion, welche in der Musik transportiert wird. Muss auch nicht technisch perfekt produziert/gespielt sein; der Groove darin zählt für mich.)

Klar kenn ich den, find ich auch verdammt geil! 😊
Kennst du Victor Ruiz?

Werde ich mir anhören...

Das Lied ist nicht stellvertretend für seinen Stil aber trotzdem sehr geil 😉

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.12
JST 0.025
BTC 54140.93
ETH 2422.15
USDT 1.00
SBD 2.12