You are viewing a single comment's thread from:

RE: Kaffee = JA / Deine Lebensgeschichte = NEIN !!!

in #work6 years ago

klasse geschrieben, @lulafleur... so geht´s mir immer, wenn ich meinen Kaffee in RUHE trinken will ... da will man nicht die Lebensgeschichte von den Anderen hören, sondern eifnach mal NUR seine Tasse Kaffee genießen.

Lieben Gruß & nicht nerven lassen

Sort:  

Hallo @spirits4you, lieben Dank für deinen Kommentar. Freut mich, dass dir der Text gefällt. :-D Die anderen Gäste, die eben gerne in Ruhe ihren Kaffee trinken wollen, tun mir dann auch oft leid... aber das ist ja die Krux: Wie genau geht man damit um, wenn da jemand partout nicht merkt, dass er 1. persönliche Grenzen überschreitet und 2. so dermaßen um sich selbst kreist, dass keiner mehr das Bedürfnis verspürt sich dieser Person zu widmen....kompliziert. Im Laden versuche ich wirklich höflich zu bleiben und nicht übermäßiges Interesse vorzutäuschen. So wird man die meisten irgendwann wieder los. :-)

ja, kenn die Problematik sehr gut... bei zu aufdringlichen, teils unangenehmen Kunden wähle ich dann ab und an auch den direkten Weg und weise den Kunden bestimmt darauf hin, dass man noch andere Aufgaben wahrzunehmen hat und bitte Ihn höflich seiner Wege zu gehen.

Ist aber so ziemlich das letzte Mittel...

eben, das macht man ja eher nicht so gerne.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.12
JST 0.028
BTC 65156.13
ETH 3530.38
USDT 1.00
SBD 2.48