You are viewing a single comment's thread from:

RE: Kaffee = JA / Deine Lebensgeschichte = NEIN !!!

in #work6 years ago

Leben ist halt voll mit Geschichten und jeder hat seine Last zu tragen. Ich würde das nicht schlimm finden. Ganz im gegenteil. Es gibt die Chance etwas zu bewirken ;)

Ich denke, die richtigen Worte können wunder bewirken.

Sort:  

Hi @irgendwo, du sagst es , das Leben ist voller Geschichten. Und normalerweise bin ich auch super interessiert am Leben anderer Menschen. Spannende Lebensgeschichten, viele verschiedene Menschen und ein guter Austausch - dafür bin ich immer zu haben. Nur bin ich mit der Zeit auch vorsichtig geworden. Man muss ein bisschen aufpassen, wem man seine Aufmerksamkeit schenkt. Nicht immer ist ein Austausch auf Augenhöhe und in Einvernehmlichkeit möglich. Dieser Artikel ist entstanden, weil ich in den letzten Jahren öfter mal das Problem hatte, dass meine Freundlichkeit und meine offene Art ausgenutzt wurde.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.12
JST 0.028
BTC 65348.61
ETH 3557.74
USDT 1.00
SBD 2.45