Bitconnect Lending

Hier stelle ich euch bitconnect vor. Eine wirklich fantastische Anlagemöglichkeit um bis zu 40% Rendite im Monat zu erhalten.

Schaut euch das Video an, registriert euch wenn ihr auch diese Rendite einfahren wollt. Nehmt Teil an der wachsenden Bitconnect Community.

https://bitconnect.co/?ref=MnoktaKnokta sign up link for Bitconnect. (Earn from lending) get up till 40% Profit a month. Bis zu 40% Rendite im Monat! Bitconnect ist ein Anbieter einer eigenen Kryptowährung, genannt Bitconnect Coin (BCC), diese kann auf verschiedene Formen als Anlage verwendet werden. Staking, Lending, Trading und Mining.

In diesem Video zeige ich euch meine Erfahrungen und Erträge mit Bitconnect der letzten 4 Monate.

Die Betreiber werben mit Ihrer Volatility Software und einer Rendite von bis zu 40%. Durch die Trading Robot Software kaufen und verkaufen sie bitcoins mit dem „geliehenen“ Invest und beteiligen uns an den Kursgewinnen. Je mehr der Markt schwankt, desto größer die Renditen die erwirtschaftet werden können.

Hier gehts zur Registrierung: https://bitconnect.co/?ref=MnoktaKnokta

Bevor ich bei bitconnect investiert habe, habe ich mir die Seite angesehen und viele Videos und Berichte gelesen. Nach für mich genügend Recherche habe ich mich entschieden den Anbieter zu testen und Geld zu investieren. Es werden vier Möglichkeiten angeboten über bitconnect Geld zu verdienen, Mining, Staking, Handeln und Investieren (Lending) speziell das Lending ist sehr bekannt. Wie das geht und was ihr machen müsst stelle ich in diesem Video vor.

Wichtig: Bei dem „Lending“ bekommt ihr nach einer festen Laufzeit täglich Renditen und danach den Betrag in Dollar zurück. Ich bin seit Juni dabei und bin bisher sehr überzeugt von dieser Anlagemöglichkeit.

WICHTIG: Alles auf eigenes Risiko versteht sich. Ich bin kein Investmentberater oder Vermittler. Zumindest nicht hier. Auch wenn ich Links teile, lest euch die Seiten durch und informiert euch, bevor ihr mit eurem Geld einsteigt. Investiert nur das was ihr auch bereit seid zu verlieren.

Ich hoffe natürlich wir gewinnen alle)

Viel Spaß. Danke fürs folgen.

Euer Mokka

###############################################

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 68773.73
ETH 2716.62
USDT 1.00
SBD 2.72