Eine kleine Geschenke Kiste für die Liebste ❤️ oder den ❤️ Liebsten

in #woodworking6 years ago (edited)

Hallo zusammen
Heute möchten wir euch ein mini Projekt vorstellen.
Eine Geschenkkiste für die oder den Liebsten ❤️.

SAM_0233.JPG

Diese ist 10 cm x 10 cm x 10 cm aus Speerholz.

Einfach zuschneiden

SAM_0236.JPG

und mit Leim kleben, 1 bis 2 Stunden trocken lassen.

SAM_0229.JPG

Anschließend die Klappe abtrennen und schleifen.

SAM_0230.JPG

SAM_0231.JPG
jetzt noch ein schanier und fertig

SAM_0232.JPG

und nun noch das Geschenk hinein 😘

Viel Spaß bein nachbauen
Euer
Bastler und Co. Team

Noch ein Dank für eure Unterstützung
https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/1SW2WHNA9U52K?&sort=default

Sort:  

Hey die sieht gar nich schlecht aus. Mal was anderes als diese "ollen" Pappschachteln 👍🏼

Hey, coole Idee... 👍🏻
Ich liebe es, etwas mit den eigenen Händen von Grund auf zu erschaffen, es gibt mir genau die Entspannung, die ich nach einem langen anstrengendem Tag brauche.

Ich bin selbst mal ein leidenschaftlicher Handwerker gewesen, musste aber aus gesundheitlichen Gründen in die Industrie wechseln, was sehr schade ist.
Trotzdem lasse ich mir das heimwerken nicht nehmen... 😀

Jungs macht weiter so 👍🏻

Bis denne
Marcus

Es freut uns wenn wir Anregungen geben können. Dan haben wir genau das erreicht was wir wollen.

Danke

Sehen wir genau so. ist das richtige für einen Ring oder eine Kette.

Im Gegensatz zum Auto ist das mal wieder ganz meine Welt. Da der Schnee vor der Tür langsam sich der 50 cm Grenze annähert, ein nahezu idealer Zeitpunkt sich die Fingernägel an der Kreissäge zu kürzen.
Danke für die Anleitung
Wolfram

Ich glaube es ginge besser mit einer Abrichte, da hatte ich Erfahrungen mit dem kürzen von Fingernägel. 😫😫

Alleine der Gedanke stellt mir bereits die Nackenhaare.

Tut im ersten Moment auch nicht weh. Nur anschließend das nähen 😫😷

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 58140.63
ETH 3077.94
USDT 1.00
SBD 2.33