Umbau - Ausbau meiner Werkstatt

in #woodshop4 years ago

Umbau meiner Werkstatt

2020-07-25 09.39.53.jpg

Der Istzustand meiner Werkstatt ist, um es harmlos zu sagen, nur suboptimal. Dieses möchte ich nun, mit einigen Veränderungen, ändern. Als erstes sollen meine "Unterschränke" mal gegen Schränke mit Türen und Schubladen ausgetauscht werden.
Diese werde ich im Still von Einzelelementen herstellen. Im still von Küchenunterschränke.
Ebenso wird meine Mehrfunktionswerkbank einige Veränderungen durchlaufen, wie den einbau von Schubladen und Fächern, aber auch der Tisch selbst wird sich verändern.

Weiteres erfahrt Ihr unter: https://www.bastler-und-co.online/index.php?title=Werkstatt_umbauen_und_ausbauen

Viel Spaß beim Holzwerken

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63501.83
ETH 2650.23
USDT 1.00
SBD 2.81