Bitcoin wird vom Markt verschwinden!!

in wonke •  7 months ago



Das ich nicht blind hinter allen Lemmingen her renne und meine den heiligen Gral gefunden zu haben sollte den Leuten, die meine Beiträge schon mal bis zum Ende gelesen haben zwischenzeitlich mitbekommen haben.


Ich mache hier keine Werbung für irgend etwas und versuche immer objektiv an alles heranzugehen. Auch meine Oma hat schon immer gesagt bevor Du etwas glaubst was dir jemand erzählt, ***frage immer***, was hat der davon.


Um wieder ein wenig zum denken anzuregen empfehle ich folgendes Video und bin gespannt auf Eure Kommentare!!





Authors get paid when people like you upvote their post.
If you enjoyed what you read here, create your account today and start earning FREE STEEM!
Sort Order:  

Kann einiges wahr sein, aber ich finde Dirk Müller hat es überzogen. Bitcoin kann nicht als wertlos bezeichnet werden. Das ganze Konzept dahinter... Blockchain... hätte das jemand patentierem lassen können, wäre er jetzt oder in Zukunft vermögend. Es stimmt, dass einige Coins keinen Sinn machen, aber diese werden vom Markt ganz klar wieder verschwinden. Das sind auch sogenannte Pump-und-Dump-Coins, und nichts anderes als Shitcoins (der Name spricht ja schon für sich). Aber es gibt auch etliche Coins, hinter denen ein Start-Up mit innovativen Ideen und Projekten steht. Warum soll das keinen Wert haben? Nur Dogecoin als Vergleich zu nehmen, ist auf den Punkt gebracht: extrem einseitig.

Alles zu hinterfragen ist top! Besonders heutzutage... Viele Grüße!