You are viewing a single comment's thread from:

RE: Jawoll, jetzt kommt Euro 7...

So ist es , kann das Gejammere auch nicht mehr hören ,nach dem Motto , ich kann eh nichts machen . Und ich sage Doch !!! auch wenn es nicht viel ist , denn Veränderungen und Widerstand fängt im kleinen an . Ich boykottiere zum Beispiel Nestle , kaufe mein Fleisch direkt beim Bauern , und nehme Obst /Gemüse aus dem Garten oder wenn ich es kaufe ,bestimmt nicht in Folie. Kann mich auch noch sehr gut an Hannes Jainicke erinnern , in einem Video , wo er den Geldbeutel in die höhe hebt uns sagt ,wir haben es in der Hand und die Macht . Das war damals auch einer meiner Schlüsselmomente , neben ein paar mehreren . Wir können zwar nichts machen , aber wir können handeln ! ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 64364.24
ETH 3416.30
USDT 1.00
SBD 2.48