You are viewing a single comment's thread from:

RE: Review: Die 10 besten Strategien gegen Angst und Panik nach Margaret Wehrenberg

in #wochenthema7 years ago (edited)

Lieber @povoq, dass mich Handy und Computer quasi unterbewusst stressen, merke ich oft beim Essen erst (dann mach ich alles aus, weil ich mich sonst irgendwie unruhig und gehetzt fühle). Danke für die Review - es tut ab und an gut, sich mit diversen Herangehensweisen zur Angstbewältigung und Stressreduktion zu beschäftigen. Ich persönlich kenne das meiste schon, aber wenn ich mal wieder den Fokus auf die Arbeit im Job und in meiner Freizeit (ich komme nach der Arbeit auch nicht wirklich zur Ruhe, sondern schreibe dann viel und mache Sport) gerät es in Vergessenheit. Dein Artikel ist eine gute Erinnerung daran:)

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 53801.93
ETH 2252.31
USDT 1.00
SBD 2.26