You are viewing a single comment's thread from:

RE: Das Christkind sucht Ruhe und Entspannung

in #wochenrueckblick6 years ago

Eine Frage sei erlaubt.
Hat dir das Christkind die Worte geraubt?
Wenn ja, wird sofort eine Großfahndung eingeleitet.

Auch dir wünsche ich entspannte Feiertage

Liebe Grüße
Wolfram

Sort:  

Hallo Wolfram,

entschuldige bitte, wie meinen, Herr Chefredakteur?!
Kann mich gar nicht erinnern, dass das Christkind vor 18:00 Uhr bei uns aufgekreuzt ist (war ziemlich fertig, langer Weg vom hügeligen Land in den Norden).
Vergaß ich die Anrede? - Sorry, soll nicht wieder vorkommen.
Inflation von "Frohe Weihnachten"? - Zeichen der Zeit, veröffentliche nicht so viel ;-)
Alle anderen Interpretationsmöglichkeiten dieser Frage gingen auf deine Kosten und an Weihnachten stänkere ich nicht herum...

Was auch immer dich zur möglichen Großfahndung treibt, heute ist Heiligabend: "Leise rieselt der Schnee".
Nee, denke jetzt ausnahmsweise mal nicht an @artpoet oder @depot69. Die Textstelle, die ich meine, lautet: "In den Herzen ist's warm, still schweigt Kummer und Harm"

Notfalls weißt du ja am besten, was eine Normseite kostet 😜

Ganz liebe Grüße (echt jetzt)
Christiane

Hallo Christiane,

und somit sind alle meine Sorgen vom Tisch.
Die Wörter haben sich wieder gefunden und dürfen auch zukünftig (und nicht nur an Weihnachten) großzügig verteilt werden.

Liebe Grüße
Wolfram

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 58186.66
ETH 2353.20
USDT 1.00
SBD 2.37