You are viewing a single comment's thread from:

RE: 18. Februar bis 24. Februar - Wochenrückblick in eigener Sache

in #wochenrueckblick5 years ago

Hier heisst die Telekom MEO und beschäftigte eine ganze Schaar von Rechtsverdrehern, mir das Handwerk zu legen.
Es gelang Ihnen nicht, auch wenn sie mich im Laufe der Jahre, fast an den Rand eines Nervenzusammenbruchs brachten und mir einen Ehrenplatz auf der internen Schwarzen Liste dieser kriminellen Organisation einrichteten. 😎

Sort:  

Es gelang Ihnen nicht ....

Bei einer solches Bestandsaufnahme besinne ich mich gerne der Konjunktion noch!
Lautet der Satzanfang dann: Es gelang ihnen noch nicht ..., sind Freude und Hoffnung zugleich eingeschlossen, offenbaren jedoch den hellen Menschenverstand, der da prophezeit, dass es jeden Moment trotzdem passieren könnte.
Diesen Kommentar kannst du abheften unter dem Motto: Wolfram macht sich unnütze Gedanken.

Grüße hinweg über Land und Wasser - je nachdem, welchen Weg man einschlägt.
Wolfram

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.026
BTC 58961.27
ETH 2500.29
USDT 1.00
SBD 2.45