You are viewing a single comment's thread from:

RE: 18. Februar bis 24. Februar - Wochenrückblick in eigener Sache

Jetzt bist Du schon im Exil, und dann das?
Weiß nicht. Werde das Asyl-Angebot meiner tschechischen Freunde, das ich mental schon fast durch hatte, nochmal überdenken.
Muss man wohl doch nach Russland, da kann man sich die Renitenz gleich sparen. Macht das Leben einfacher.

Sort:  

Hallo Leroy,

das Ärgerliche daran erscheint mir, dass ich bereits vor der Magenta-Mafia den Fuß auf dem Balkan hatte und die es trotzdem wagen über mich wegzutrampeln. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich seinerzeit heftigst öffentlich vor auf die Euphorie-Bremse gedrückt habe, als ein ganzes Land Hurra schrie, nur weil die Allianz und die Deutsche Telekom ihre ersten Markierungen setzten. Nur ein Jahr später hatten sie alles zugeschissen.
Russland macht Sinn. Um dir den Einstieg zu erleichtern, werde ich Gerhard fragen, ob er dir Vladimirs Telefonnummer zukommen lassen kann. Die ist mehr wert als die Mitgliedschaft im ADAC.
Tschechien beginnt erst dann wieder interessant zu werden, wenn dort das garantierte Grundeinkommen ohne Arbeitsnachweis eingeführt wird und nicht die Gefahr besteht, der Deutschen Telekom in die Greifarme zu fallen.

Grüße nach Brandenburg
Wolfram

Dann wechsel halt den Anbieter. Wenn es keinen anderen gibt, kläre das mit dem Staat. Die haben Dich verkauft. Ansonsten überweis denen die paar Euro, nach zwei Monaten hast Du es wieder auf dem Konto und fertig. Oder lass es die staatliche Telekom regeln, dann hängst Du in 10 Jahren noch am 56 k Modem.

Wenn ein Staat in blinder Geldgier den Telekommunikationszweig an die Deutsche Telekom abgibt (inkl. Netz), wachsen als Konkurrenz lächerliche Zwerge heran, die lediglich in den großen Städten ein Netz anbieten oder der Riese gründet selbst eine Scheinkonkurrenz auf.
Was die 20 Euro betrifft, um die sich alles dreht, da geht momentan gar nichts mehr, da die Juristen sich dran festgebissen haben. Schlimmer als Bluthunde. Dem Drama kann nur ein weiser Richter ein Ende bereiten und der muss wohl erst noch geboren werden.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 57959.67
ETH 2343.73
USDT 1.00
SBD 2.44