You are viewing a single comment's thread from:

RE: 31. Dezember bis 06. Januar 2019 - Wochenrückblick in eigener Sache

in #wochenrueckblick5 years ago

Eine spannende Ausgabe lieber Chefredakteur! Nun weiß ich endlich, wie es sich mit diesen 3 Verkleideten verhält, die mir persönlich nirgendwo in meiner 60 jährigen Erdenlaufbahn begegnet sind. Dass dies daran liegt, dass ich aus dem Norden bin, scheint ein Glaubensmuster zu sein, das ich gleich einmal aussortieren kann... wenn Chriddi bei dem Verein war, gab es das wohl doch hier oben... So platzen Kindheitserinnerungsblasen...

Danke für mehr Klarheit und gerne weitere Aufklärungsartikel!
Lieben Gruß, Kadna

Sort:  

Ich hatte ja anfangs bei @chriddi auf Fastnacht getippt, da jedoch die im Norden auch nicht gefeiert wird, müssen wir ihr die Aktivitäten im Namen des Papstes wohl abnehmen.

Papst? Schwester Sylvia hat mit uns die Lieder eingeübt...
n.jpeg

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 62701.29
ETH 3435.22
USDT 1.00
SBD 2.58