You are viewing a single comment's thread from:

RE: 11. Februar bis 17. Februar 2019 - Wochenrückblick in eigener Sache

in #wochenrueckblick5 years ago

Gewohnt genial wertvoll klingt etwas abgedroschen... Ich spendiere einfach einen Applaus (Achtung Cheetah.. Ich hab's geklaut) für diesen klasse Artikel, der Vieles auf den Punkt bringt ( mit den üblichen Erweiterungen Links und rechts), anregt und bestätigt.
Seitennotiz: mit India Arie auch einmal jemand in deiner Auswahl, den/ die ich kenne.

Erst dann werden sie erkennen, dass sie die letzten 16 Marschflugkörper ganz umsonst produziert haben man Geld nicht essen kann.

Liebe Grüße Kadna

Posted using Partiko Android

Sort:  

Der Applaus ist nicht geklaut - den teilen wir uns einfach!
Ich nehme meinen Anteil fürs Gekritzel und du streichst dir deinen Teil für die Takte und die in ein Foto verpackte Gedanken ein.
Passt doch!
Liebe Grüße
Wolfram

Hihi, wie Recht du doch immer hast. Und ich ergänze jetzt noch die vergessenen Claqueure ;-) 👏 👏👏👏👏
Liebe Grüße Kadna

wie Recht du doch immer hast

Dieser Satz findet ab sofort seinen Platz an der Wand über meinem Schreibtisch. So kann ich bereits zu Beginn aufkommender Diskussionen mit Seka mit einem dezenten Fingerzeig auf dein Zitat verweisen.
Das dürfte mir leichte Vorteile verschaffen!

Es sei dir gegönnt! Bei weiteren Zitatwünschen kann ich dir sicher auch weiterhelfen. ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64513.89
ETH 3155.04
USDT 1.00
SBD 4.00