You are viewing a single comment's thread from:

RE: 04. März bis 10. März 2019 - Wochenrückblick in eigener Sache

in #wochenrueckblick5 years ago

Was meinst du denn, was wir für Tapeten haben? Bewegliche Katzen-Gifs?!
Herr Klobber käme doch im Austausch her. Da hätte er ja nur noch Nuka an der Seite - die hat die Ruhe weg.

Das Lachen stellt keine Gefahr dar - bist ohnehin ein schräger Vogel... ;-)

LG, Chriddi

Sort:  

Braucht es da die Katzentapete? Auch die eierschalenfarbene Raufaser kann mit den Jahren wirr machen.
Die Nähe zu Nuka, das würde dem Klobber voll ins Programm passen. Zusammen auf Tour, dicke Arme bei den Weibern machen und im Ernstfall auf die Hilfe der Leibwächterin hoffen. Doch wie ich Nuka kenne, würde ich mich an des Katers Stelle darauf nicht verlassen.
Den schrägen Vogel, den nehme ich mir als Kompliment mit.

Liebe Grüße
Wolfram

Pass auf, dass die Komplimentenschublade nicht überquillt, dann findste am Ende nichts wieder und musst dich letztlich mit "locker und nett" begnügen 😂

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.028
BTC 65275.00
ETH 3569.29
USDT 1.00
SBD 2.47