You are viewing a single comment's thread from:

RE: 18. Februar bis 24. Februar - Wochenrückblick in eigener Sache

in #wochenrueckblick6 years ago

Hallo Wolfram,

irgendwie müssen die armen Juristen doch ihre Existenzberechtigung rechtfertigen.
Nach meiner Scheidung habe ich allerdings auch beschlossen, den Jungs aus dem Weg zu gehen. Warum musste der dabei sein? Mann, war das teuer! Dabei war doch alles geklärt: Es war nur noch 0,00 Kuna Liebe im Spiel.

Sind bei euch jetzt alle Reben so nackig? Pass bloß auf, dass kein Rechtsverdreher auf die Idee kommt, dich wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses anzuzeigen!
Ernsthafte Frage: Wo dürfen sich denn die Trauben noch festhalten?

Diese Kater-Studie kommt den Steuerzahler sogar noch teurer zu stehen. Oder wer trägt das Gros der Krankenkassen- und Rentenversicherungskosten? Mindestens eines der Versuchskaninchen befindet sich nämlich auf Entziehungskur. Aua!

Liebe Grüße für einen schönen Restsonntag,
Christiane

Sort:  

Hallo Christiane,

der Rechtsanwalt kennt bei einer Scheidung nur die Liebe zu seinem eigenen Geldbeutel, dass er dabei lediglich die leichteste aller Divisionen zu bewerkstelligen hat, indem er 0,00 Liebe durch 0,00 Liebe teilt, spielt wohl keine Rolle.

Die Reben stehen innerhalb eines Drahtgerüsts, das sich durch die ganze Reihe zieht. Würde ich den Fluchttrieben vom Vorjahr zu viele Knospen in diesem Jahr zu Austrieb überlassen, könnte ich zwar mit einem hohen Fruchtstand rechnen, überfordere die Rebe jedoch maßlos und sorge dafür, dass sie über kurz oder lang eingeht.

Da die Briten den Brexit-Blues ohne Alkohol überhaupt nicht mehr ertragen können, kam diese Studie wohl genau zur rechten Zeit. Folgekosten interessiert da überhaupt keinen, da die Suffköppe doch sowieso nach Irland oder aufs Festland umsiedeln.

Vor einer Anzeige eines Rechtsverdrehers muss ich mich nicht fürchten, da ich die Clique so kastriert habe, dass sie weder was an- noch vorzuzeigen hat. :)

Liebe Grüße
Wolfram

Naja, bis jemand darauf kommt, dass man nicht durch Null dividieren kann, können schon einige Stunden vergehen. Und so ein Advokat erhält ein klein wenig mehr als den Mindestlohn.

Stimmt, das mit den Reben habe ich schon mal gesehen, aus der eigenen Praxis kennt der Norddeutsche sowas natürlich nicht. Bei den Obstbäumen entferne ich die Wassertriebe ja auch, wird nichts anderes sein.

Bis die Tage,
Chriddi

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 57959.67
ETH 2343.73
USDT 1.00
SBD 2.44