You are viewing a single comment's thread from:

RE: 25. Februar bis 03. März 2019 - Wochenrückblick in eigener Sache

in #wochenrueckblick5 years ago

Das Buch von Rocko Schamoni steht auch gerade auf meiner Wunschliste... Nachdem ich nun den "Goldenen Handschuh" fertig gelesen hab bin ich irgendwie wieder mehr Lesemäßig unterwegs :)

Ich hoffe es lohnt sich - ich weiß nur noch nicht so ganz ob erst "große Freiheit" oder doch erst "Scharnow" von Bela B... Naja mal schauen...

Sort:  

Heinz Strunk, seit Fleisch ist mein Gemüse, aus meinem Bücherregal nicht mehr wegzudenken, stand wahrhaftig bereits vor ein paar Wochen ganz oben auf meiner Liste, da mich die "Goldene Handschuh" Geschichte richtig begeisterte.
Nun mein Tipp: Bela B. soll sich lieber vors Mikrofon stellen. Egal wie gut die Arbeit des Lektors war, was das Schreiben betrifft, ist Schamoni einfach besser.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 69371.89
ETH 3768.85
USDT 1.00
SBD 3.71