Für mich endet die WM im Flixbus

in #wm6 years ago

Das Spiel wir übertragen (Radio). Die meisten Mitfahrer sind auf der Seite Kroatiens.

image

Sort:  

Hallo Felix ein super Spiel nur das Ergebnis gefällt mir nicht so richtig der Schiri ist für die Tonne .

Wurde im Radio auch kritisiert.

Kauf dir ein Auto. Bus ist doch lahm, langweilig und man sitzt auf den mit Körperflüssigkeiten anderer Menschen vollgesogenen Sitzen.

Im Auto kann ich aber nicht parallel auf steemit schreiben :D

Herzlichen Glückwunsch an FelixOnSteem für den Gewinn der Kicktipp-WM mit 130 Punkten. https://www.kicktipp.com/steemitworldcup/overview

An mir zog die ganze WM irgendwie spurlos vorbei. Ich war schon im Vorfeld von dem ganzen Bashing um GündÖzil genervt!

Ich hätte auch den Kroaten den Sieg gegönnt.
Naja, nun gibt es viele Sieger der Herzen. :)

Fuppes-WM vorbei, Regen im Mai.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.12
JST 0.027
BTC 61861.45
ETH 2995.16
USDT 1.00
SBD 2.48