You are viewing a single comment's thread from:

RE: Witness me - Proxy me

in #witness6 years ago

Dank Sempervideo bin jetzt auch auf steemit. Hat 2 Wochen gedauert bis zur Aktivierung. So richtig verstehe ich das ganze noch nicht. Kann mir jemand sagen wie ich steempower bekomme? Gevotet hab ich schon

Sort:  

Ich habe auch noch ein paar Probleme alles zu verstehen. Deshalb hatte ich Gefühl mehr Fragen nach dem Video als vorher.

Dann schaut Euch doch ältere Videos an

Das mach ich auch schon die ganze Zeit. Dennoch ist mir noch nicht alles klar.

OK, https://steemit.com/@theaustrianguy hat eine Serie bei D.Tube (

) wo er "ansich" alles erklärt was man als Einsteiger wissen muss - schau da mal rein - für mich war das eine riesen Hilfe!
edit: Part1-4 German tutorial !!!! :-)

vielen dank. ich werde sie mir auf jeden fall anschauen.

Nach dem ich alles mir angeschaut habe, habe ich ledig ich noch eine Frage: für was steht der Geldschein auf Dtube?

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 64856.09
ETH 3426.71
USDT 1.00
SBD 2.56