You are viewing a single comment's thread from:

RE: I just lost 284 blocks

in #witness-category6 years ago (edited)

Steemit war letzte Nacht / heute Morgen gar nicht erreichbar und auf meinem SteemWorld-Datenserver wurden keine neuen Blöcke gefunden. Da ich die Blöcke abwechselnd von verschiedenen Nodes hole, müssen alle betroffen gewesen sein. Keine Ahnung was genau da los war, aber du wirst mit Sicherheit nicht der einzige gewesen sein, der einige Blöcke verpasst hat.

Edit: Gerade in dem Post gelesen, woran es lag...

You can see that @nijeah managed it to withdraw a negative amount of vests.
The fix to the steem github was released 4 h ago and fixes the operation from nijeah.

Sort:  

Der fix ist seit 3 Stunden raus:
https://github.com/steemit/steem/releases

Warum nun ich ausgerechnet soviele Blöcke verloren hab, ist mir aber nicht ganz klar.
Normalerweise deaktiviert mich die blockchain per default, wenn ich 4 (oder 5?) Blöcke am Stück verpasse. Könnte sein, dass ich mal ganz kurz einen sehr hohen witness rang hatte ( als viele große deaktiviert waren ), dann aber alle blöcke verpasst habe.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 58009.23
ETH 3063.14
USDT 1.00
SBD 2.34